
Am 12. Mai 2018 , einen Tag vor dem diesjährigen Muttertag, gibt es in der Buchhandlung Bibliomagia wieder eine deutsch-spanische Kinderbuchlesung.
Passend zum Muttertag lesen wir das Buch Mamá al galope vom Verlag Flamboyant vor. Das Buch ist ganz neu herausgekommen und einfach nur toll! Es zeigt, wie sehr Mütter tagtäglich im Stress sind. Die Autorin Jimena Tello nimmt dies zum Anlass und macht daraus ein humorvolle Geschichte, in der die Mutter sich in ein Pferd verwandelt: Jetzt kann sie viel schneller sein und schafft alles mit links. Doch ist das wirklich die Lösung?
Mehr verraten wir natürlich nicht…
Wer bei der Lesung dabei sein möchte, kann sich per Email an info@bibliomagia.de oder per Kontaktformular auf unserem Blog dafür anmelden. Bitte gebt an, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet. Natürlich könnt ihr euch auch telefonisch anmelden unter der 0211-93594746.
Bitte beachtet, dass die Kinder mindestens 5 Jahre alt sein sollten.
Datum: 12. Mai 2018
Uhrzeit: 11.30 bis 12.30 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos.
Im Anschluss an die Lesung basteln wir gemeinsam noch ein kleines Geschenk für die Mamas.